Der alte Website-Vertrag ist ausgelaufen und somit ist nun die von mir gestaltete neue Website der Melle Modellbau GmbH & Co. KG online!

https://modellbau-melle.de/

Dieses Projekt beinhaltete:

  • Gestaltung & Umsetzung der neuen Website
  • Erstellung Slider-Animation / Website-Grafiken
  • Logo-Redesign
  • umfangreiche Fotobearbeitungen
  • Basis für ein Corporate-Design erstellt

Die Slider-Animation wird ab einer Breite von mind. 1200 Pixeln angezeigt. Es lohnt sich also diese Seite auch mal am PC zu öffnen 🙂
Die Animation enthält das ein oder andere Gimmick, u.a. Rauch aus den Schornsteinen auf Folie 4 – welche mittels Verwendung eines Videos und entsprechendem Filter realisiert wurde. Diese ist bis dato meine aufwändigste Slider-Animation.

Dieses Familien-Unternehmen wurde bereits 1945 gegründet und hat sich im Laufe der Jahrzehnte fundierte Erfahrung im Bau von Modellen in den Bereichen Gießerei, Maschinenbau, Fahrzeugbau und Produktionsentwicklung aufgebaut.

Große Marken wie Mercedes-Benz, Siemens, MAN, und BOSCH zählen unter anderem zum Kundenstamm.

Logo-Redesign / Farben

Fotobearbeitung Gelände

(Bewegen Sie den Schieberegler nach links und rechts)

Fotobearbeitung Portrait

(Bewegen Sie den Schieberegler nach links und rechts)